Neues
Galerien
Der Fotograf
Archiv
item1

changing life

KreativSichtSchrifts1

Bevor ich in den nächsten Tagen über meine ersten Erfahrungen mit der Lumix GX7 berichten werde, möchte ich hier mein allererstes Bild vorstellen, welches ich mit der Kamera geschossen habe. Da ich nicht viel an der Kamera eingestellt hatte, ist es ein JPG geworden.

Ich war überrascht, Ende September noch Bienen in der Natur anzutreffen.

Das Bild habe ich beim Wettbewerb "changing life" der Lumix G Experience eingereicht. Vielleicht ist es nicht lebensverändert, aber es ist nun einmal das erste Bild mit der GX7 und ich hoffe, das viele weitere folgen werden.

m8
m9
zurück zur Startseite
zurück zum Archiv
fotocommunity4
Impressum
Kontakt
NeuesGalerienDer FotografArchivm8m9zurück zur Startseitezurück zum Archivfotocommunity4ImpressumKontakt